Wer mag ältere Männer?

6 Antworten

Die meisten älteren Herren sind meistens freundlich wenn man sie bei einem sparziergang begrüßt also joa schon :)))))

Noch älter als ich!? Graus, da muss ich ja befürchten, das sie beim Sex wegversterben!

M 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Niels489  10.06.2024, 11:18

Wenn man beim Sex nicht weiß ob man kommt oder geht...

Niels489  10.06.2024, 11:35
@magnetism24340

Ja😅Meinkot ist auch gut. Eischott...the Sheriff...Eickhorst..da hat ein Witzbold aus dem E ein F gemacht .

Warum sollte man ältere Männer auch nicht mögen? Es können doch auch nette Menschen sein.

Absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha

Ja. Eigene Erfahrung 😅