Wer macht den ersten Schritt und wie?

4 Antworten

Also ich weiß nicht was Milena485 für ein Problem hat, aber mit 12 den ersten Kuss geht völlig fit, tu es halt nur wenn du dich dabei gut fühlst.

Is doch egal wenn du die einzige bist .

Woher willst dud as eigentlich wissen.

Ich meine so guck mal du bist 12 ,findest du das nicht irgendwie zu früh ?

Weil ja irgendwann könnte es ja sein dass ihr ja dann schluss macht und du es dann bereust.

Warte lieber noch 2-3 Jahre, mit 12 is es bisschen früh

Fabianski2012
Beitragsersteller

Bin die einzige meiner Klasse die noch niemanden geküsst hat

Mach du den ersten Schritt wenn ihr beide auf de Anderen wartet wird das nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabianski2012
Beitragsersteller

Ok aber ich weiß nd wie 🥲🥲