Wer liebt durschnittlich mehr mann oder frau?

4 Antworten

Ich glaube beide lieben gleich viel, Frauen zeigen es nur mehr, weil MĂ€nnern von der Gesellschaft gesagt wird, dass sie ihre Emotionen nicht zeigen dĂŒrfen.

Ich denke, dass die Frau durchschnittlich mehr Personen liebt.

Weil sie stĂ€rker ihre GefĂŒhle zeigen

(Ps. Das ist nicht auf eine Parnterschaft bezogen;) )

Ich denke das hÀlt sich in Waage.

Manche Frauen sind empathischer und ebenso manche MĂ€nner.

Aus dem Bauch heraus gibt es wohl ein paar mehr Frauen als MĂ€nner, welche empathischer sind.

Mach ne Studie, ich lasse mich gern umstimmen.

HÀ?! Frauen lieben durchschnittlich öfter MÀnner als Frauen und umgekehrt. Die Ausnahme bestÀtigt die Regel.