Wer lässt die Geschenk Verpackung irgendwo liegen?

2 Antworten

Menschen, die respektlos sind lassen die liebevolle Verpackung von Freunden unbeachtet liegen. Dabei kostet gerade die Verpackung sehr viel, besonders wenn sie aus Kartonagen mit Herzen besteht, und ich finde es sehr erniedrigend, wenn man achtlos mit der zum Geschenk gehörenden Verpackung so umgeht.

Guten Abend,

Wie dir bereits unter deinen etlichen anderen Accounts bereits angeraten wurde, such dir bitte Therapeutische Hilfe, das du dem Mann krankhaft nachrennst ist nichts mehr neues, er hat kein Interesse an dir, noch will er sich mit dir verloben sondern will endlich seine Ruhe mit seiner aktuellen Partnerin haben.

Niwiwiw639
Beitragsersteller

Und welches verloben und welche aktuelle Partnerin ?

Niwiwiw639
Beitragsersteller

Was bruda ? Wir sind zusammen und glücklich

SaIem  12.07.2024, 21:18
@Niwiwiw639

Das glaubst aber auch nur du allein, er ist nicht mit dir zusammen sondern mit jemand anderen das weißt du und das wissen auch die anderen Nutzer die dich bereits bestens kennen.

Niwiwiw639
Beitragsersteller
@SaIem

kein plan was du meinst oder welche Accounts. Und mit wem soll er also zusammen sein 😂

echt lustig

Niwiwiw639
Beitragsersteller
@SaIem

Du bist seit 1 Tag hier und behauptest ich würde angeblich etliche Accounts besitzen

SaIem  12.07.2024, 21:24
@Niwiwiw639

Das Spielchen kennen wir genauso, du benimmst dich jedes mal gleich, man erkennt es nicht nur anhand deiner Fragen sondern auch WIE du deine Fragen formulierst.. und nun? :)