Wer könnte nächster FC Bayerntrainer werden?

4 Antworten

Willy Sagnol wäre gut als Coach. Er war schließlich schon mal Spieler dort und kann am besten wissen, wo es langgeht.

Von denen die gerade verfügbar sind

Lampard, Solskjaer, Galtier, Zidane oder Conte

Schätze Löw/Nagelsmann nicht, Rest ziemlich lange raus aus dem Job bzw noch Schlimmet. Potter zu wenig Erfahrung

Die werden eh wieder intern tauschen. Das kleinste Übel der zuerst Gefeuerten. Hasenhüttl wohl sicher nicht lol

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

tuchel ist eine katastrophe aber..... bayern halt irgendwie gewinnen sie trotzdem daher denke ich er bleibt auch wenn er eine pflaume ist

Hermann Gerland natürlich! Mit Loddar als Co.

Juli13204  29.08.2023, 15:16

Oder Bruno Labbadia. Dann würde wieder alles von den Medien "hochsterilisiert". 😂