Wer kennts Punk/Rocksong mit dem Test yesterday?

5 Antworten

Hey Billy talent - red flag ich hab ewig gebraucht bis ich das raus hatte wie das heißt und überhaupt,das hab ich nämlich ewig lange gesucht und bin dabei auch über deinen beitrag gestolpert. aber ich glaub das könnte das sein was du meinst. wenns das is, back ich mir nen keks. Gruß

User19304542  01.11.2018, 18:01

9 Jahre später uns immer noch hilfreich! Danke <3

Habedefrage  04.09.2015, 00:00

Geil danke! Hab auch ewig gesucht, bis ich auf deine Antwort gestoßen bin. Gutes Gelingen beim Keks-Backen!

Hallo vielen dank für Euere Hilfe. Hmm aber ist leider nicht dabei. Refrain ist irgendwie immer yesterday am schluss. ist aber ein rocksong und viel haerter als foreigner :) Falls ihr Tipps habt...vielen dank :)

"The Bates" haben mal Yesterday von den Beatles gecovert. Issses das?