Wer kennt sich mit Schüßler Salze aus und kann welche empfehlen für schöne Haut bei große Poren?

2 Antworten

Natrium chloratum nr 8, wenn der Rest passt.

Hier kannst Du zu Schüssler Salzen und Haut einiges nachlesen:

https://www.google.com/search?q=silicea+haut+&ei=Lxx0YpflHayOxc8Phd2GsAw&ved=0ahUKEwjXuM6Yg8n3AhUsR_EDHYWuAcYQ4dUDCA4&uact=5&oq=silicea+haut+&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeOgcIABBHELADSgQIQRgASgQIRhgAUM8IWM8IYO8aaAFwAXgAgAFsiAFskgEDMC4xmAEAoAEByAEIwAEB&sclient=gws-wiz

Erwarte aber bitte nicht, dass irgendein Mittel, irgendeine Creme oder sonst was aus großen Poren automatisch kleine Poren macht. Allerdings kann man mit entsprechenden Mineralien schon einiges beeinflussen.

Alles Gute