Wer kennt sich mit Sapho Syndrom und TNF Blockern aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Erkrankung solltest du das nochmal mit deinem Rheumatologen besprechen.

Der kann dir auch genau die Nebenwirkungen erklären und dir deshalb auch das Nutzen - Risiko nochmal schildern.

Hier weiß ja keiner, welche Mittel du sonst noch einnimmst und ob die mit den TFN Blocker zusammenpassen.

Notfalls rede auchmal mit deinem Hausarzt darüber.

Es ist wie bei allen Medikamenten, die verträgt jeder anders, selbst wenn er dieselbe Krankheit hat.

Wenn man ein neues Medikament vom Arzt empfohlen bekommt, dann sollte man den quasi etwas mit Fragen löchern, bis man genau Bescheid weiß.