wer kennt sich mit fitnessstudio sport , und substanzen aus die die muskeln pushen sollen steroide usw? ist das schlecht oder gut?

3 Antworten

Man sollte bei Fitness nur bei einer Gesunden Ernährung bleiben und keine Anabolika nehmen. Ich habe diese Zeit auch schon erlebt und viele haben in der Muckibude das Zeug genommen. Sie sind alle schön auseinander gegangen. Aber man sollte mal auf die Nebenwirkungen achten. Bei vielen hat sich der Charakter geändert, sind auch Aggressiv geworden, ein anderer ist vom Krankenkenwagen abgeholt worden. Die Leberwerte waren viel zu hoch und er war schon gelb am ganzen Körper. Aber es gibt noch zig andere Folgen.... Ich bin froh, dass ich nicht darauf eingestiegen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das mit den Steroiden bitte sein.

Natürlicher Muskelaufbau ist IMMER einem durch Steroide herbeigeführten vorzuziehen.

Und MEINER bescheidenen Meinung nach auch WEIT akktraktiver :)

123abcdef933
Beitragsersteller

welchen unterschied macht es denn von der attraktivität?

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:08
@123abcdef933

MIR persönlich gefällt dieses extrem muskulöse NIE, man sieht sofort dass das nicht natürlich is. Find ich abstoßend.

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:13
@123abcdef933

Wenn man so alt is wie ich isses natl was leichter 😁 aber ich find schon dass man das meistens deutlich erkennt

Proteinpulver geht immer und wenn du schnell Muskeln zulegen willst kannst du Kreatin nehmen.