Wer kennt sich aus mit Mspy?

2 Antworten

Wenn du alles auf dem iOS Gerät aufnehmen willst (Snapchat, Tinder, Keylogger usw.),

  1. muss das Gerät (iPhone/iPad) gejailbreakt sein
  2. musst du die mSpy App drauf installieren

Du brauchst also physischen Zugriff. Die Installation der App dauert dann ca. 5 Minuten.

Alternativ kannst du über das iCloud Backup auf die Daten des iPhone/iPad zugreifen. Dann bekommst du z.B. alles von WhatsApp usw. Dafür brauchst du den Benutzernamen und Passwort für das iCloud Backup des iPhone/iPad. Das betreffende Handy/Tablet musst du dazu nicht in die Hand nehmen.

Alle Möglichkeiten inkl.. Videos sind u.a. hier zu finden: https://www.protectcom.de/iphone-android-handy-ueberwachung/

Achja: es funktioniert wirklich :-)

Toletole
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Habe da noch ein paar Fragen, wie kann man ein Handy Jailbreaken?? Und ich muss auf diesem Handy das Downloaden und dann bekomme ich ein Benutzernamen und ein Passwort und kann von meinen Handy alles beobachten ist das richtig? 😀 Dann habe ich noch eine Frage wenn man das Angebot für 1 Monat nimmt, muss man nach diesen Monat wieder von vorn alles installieren oder kann man das Angebot dann z.B. Für einen Jahr nehmen und ich kann dann nach wie vor auf alles zugreifen? Wäre echt toll wenn du das weißt Danke 🙏🏻 die im vorraus!!

KleinePrussel  15.02.2017, 06:01
@Toletole

Wenn Du das Handy Deines Partners beobachten willst, ist das ja schon ein makaberes Unterfangen, ein fremdes Handy zu beobachten jedoch strafbar und falls derjenige es bemerkt, kann das eine saftige Strafe bedeuten. Überleg Dir das bitte bevor Du handelst. In den meisten Fällen fliegt es auf und dann bist Du am Ende selber die Dumme. Abgesehen davon: es gibt Dinge, die weiß man besser nicht, Wahrheit kann ganz schön weh tun und hilft Dir am Ende nur an den Rande des Wahnsinns.

Alles Gute

den Kauf von mSpy kann ich ganz und gar nicht empfehlen! Meine Kartenzahlung wurde zunächst auf der Bestätigung mit dem Verdacht des BETRUGES ausgewiesen. Das Unternehmen konnte den Zahlungseingang des leider unmittelbar abgebuchten Geldes nicht bestätigen. Man schrieb mir sogar, die Zahlung sei abgewiesen worden. Meine sicherheitshalber unmittelbar veranlaßte Kreditkartensperre und die sicherheitshalber sofort veranlaßte Stornierung des Vorganges - über mehrere Tage wiederholt ausgesprochen - wurde einfach ignoriert und schließlich abgewiesen. Die letztlich erst nach fast einer Woche bestätigte Zahlungstransaktion und die Nichtannahme meiner zuvor wiederholt ausgesprochenen Stornierung bestätigen mich in der Ansicht, daß dieses Unternehmen äußerst unseriös und daher nicht empfehlenswert ist!