Wer kennt sich aus mit einem Weidezaungerät von AKO Type S9000

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weidezaun wird mit Gleichstrom betrieben. An den 2 Klemmen wird der Draht angeschlossen, der an den Pfosten mittels Isolatoren befestigt ist. Der Erdungsdraht wird an den Erdungsstab angeschlossen. Der Erdungsstab ist eine verzinkte Stange von ca. 2 m Länge. Je tiefer der Stab in den Boden geschlagen wird, je kleiner wird der Erdungswiderstand und um so wirkungsvoller arbeitet das Weidezaungerät.

marrud
Beitragsersteller

gute info

marrud
Beitragsersteller

werden beide gleichzeitig angeschlossen ? oder nur eine ausgang geht direkt auf den isoliert angebrachten zaun ? Erdung ist klar

sowas haben unsre nachbarn ja ´da muss ne bedienungsanleitung sien doer lokk ma bei google de

marrud
Beitragsersteller

habe leider bei google nichts gefunden (ca. 3 Std. gesucht)