Wer kennt sich aus? BMW 1-er Navigation Business / Musik / Aux Anschluss / iPhone / MP3 Player /

3 Antworten

Da ich einen 1er habe, kann ich dir sagen, dass es leider nicht über das Navi funktioniert. Lediglich wenn du per Bluetooth oder USB verbindest.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber via usb werden die gesammten informationenan den boardcomputer gesendet, was via aux nicht der fall ist. Das heißt im klartext, dass du wohl leider per mp3 player umschalten musst. Aber ich dachte immer, dass die 1er reihe, solange sie nicht ewig alt ist, schon usb anschluss hat. Naja, man kann sich eben doch manchmal irren.. ^^ du kannst ja nochmal nachfragen beim händler oder beim verkäufer.

Nein beim Buisness geht das leider nicht. Mein 1er hat es auch und wenn ich die Musiktitel wechseln will muss ich dass an meinem Handy machen.