Wer kennt pro Win?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ProWin nicht, habe aber gerade mal gegooglt. Das ist ein Direktvertrieb und kein Schneeballsystem. Das ist ein Unterschied! Bei den Direktvertrieben verdient man auf ehrliche Art Geld für den Verkauf von Produkten, welche von hoher Qualität sind. Ich bin Partyliteberaterin und verdiene mein Geld durch den Verkauf von Kerzen. Ich muss niemanden ins Geschäft locken, um Geld zu verdienen. Das machen nur die von MLM. Da geht es nur darum Leute anzuwerben, die Produkte sind Nebensache.

Nein, das ist ein Schneeballsystem. Finger weg.

prowin1
Beitragsersteller

Hast du Gründe dafür?

prowin1
Beitragsersteller
@jakob2212

das heißt so viel wie dass man nur verdient, wenn man andere mit ins Boot holt. Aber das ist pro Win definitiv nicht

Hallo!

Das was die Beraterinnen auf den Abenden er- zählen stimmt.Ich bin jetzt auch Beraterin und möchte gerne noch mehr über Pro Win erzählen.Ich kann alles bestellen,wenn Interesse besteht.Ich versende kostenlos. Ich war vor pro Win kein Putztyp,allein Fenster waren grausam.Mit dem Alleskönner, dem Handy und dem Fensterreiniger putze ich meine Fenster sobald sie dreckig sind und dann auch gleich das ganze Haus.Also,falls Interesse besteht gerne melden.

Viele Grüße Katrin

Pro Win ist echt SUPER!! Ich kenne eine die hat mal aus-versehen einen Wein ausgeschüttet und dann war ein richtig großer Fleck im weißem Teppich... Dan hat sie das Pro Win Mittel "Alleskönner" drauf getan und schwupp war er weg!! Kein Spaß!! Es ist definitiv kein Schneeballsystem!! Ich habe es selber schon mal ausprobiert und es ist wirklich unglaublich !! Wir haben so etwas auch daheim. ABER: Letztes mal hat sich mein Bruder am Knie aufgeschürft und an seiner Hose war ein Fleck den haben wir dann vergessen und irgendwann wollten wir es weg machen, das ging dann aber nicht mehr, das war dann echt dooof!

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen :)

Lass blos die Finger davon. Reine Abzocke und selbst bei falscher Beratung hast Du kein Rückgaberecht. Für jedes Produkt, was ich von denen getestet habe gibts für weniger Geld Besseres im normalen Handel!