Wer kennt Nirvana?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ,liebe ich voll 83%
Ja, aber ist voll scheiße 8%
Nö, keine Ahnung 8%

8 Antworten

Ja, aber ist voll scheiße

Naja, deine Auswahlmöglichkeit ist ganz schön scheiße, nicht ihre Musik.

Nirvana ist gefälliger Grunge-Rock aus der Mainstream-Ecke und diese Band kennt so ziemlich jeder Musikliebhaber der 80er, 90er Jahre. Ihre Musik war sehr erfolgreich und guter Dinge, gefällt mir aber trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Zwischen " Voll lieben", "Voll Scheiße finden" und "Kenn ich nicht" liegt aber noch so einiges an Abstufungen, die man als Auswahl hätte anbieten können.

Klar kenn ich Nirvana und höre mehrere ihrer Songs ziemlich gern. Smells Like Teen Spirit, Come As You Are, In Bloom, Lithium, Heart-Shaped Box, da gibt's so einiges, was richtig gut ist. Aber voll lieben wär dann doch etwas zu viel des Guten.

Elisa721
Beitragsersteller

Die 5 Lieder die ich am meisten höre 😜

Ja ,liebe ich voll

Lieben ist übertrieben, aber ich höre gerne Lieder von ihnen. Primär haben mir allerdings die Lieder von Nevermind gefallen und das ist ja eh stark Mainstream. Ich bin jetzt also kein Hardcorefan.

Ja ,liebe ich voll

Hab nicht viel von gehört, aber das was ich gehört hab, mag ich sehr.

Nö, keine Ahnung

Habe noch nie den Namen gehört oder/und Musik von der Band gehört ...