Wer kennt Károly Nyári?

1 Antwort

Interessant….die gleiche Frage hatte schon der GESPERRTE (wegen Beleidigungen im Nazi-Jargon an MICH) „OliverGeist“ gestellt….ein klares Indiz, dass „Oliver Geist“ jetzt ungehindert als „WraithGhost“ hier (als NeoNazi darf man dies wohl nennen ?) seinen Bedürfnissen nachgehen darf….Warum eigentlich ?…weil er im Moment noch „Kreide gefressen hat“, um erst einmal ein sauberes Ranking zu erreichen ?

Hier der kopierte Beweis:

——-

OliverGeist

Wer kennt Nyári Károly und seine Töchter?

Nyári Károly ist ein ungarischer Sänger und ausgezeichneter, hervorragender Pianist, der ohne zu singen Konzerthäuser füllen könnte.

Seine Töchter heißen Edit und Aliz.

Beide sind begnadete Sängerinnen, zumindest meines Erachtens, mit herrlicher Stimme, die ab und zu auch mit ihrem Vater auftreten (der übersetzt übrigens "Karl Sommer" heißt) - und dessen Stimme zB Udo Jürgens um Welten schlägt.

Nur sind alle außerhalb Ungarns völlig unbekannt. Nur im Heimatland sind sie "Stars". Warum eigentlich nur??

Für eine Erklärung wäre ich Euch dankbar.

Und kommt jetzt bloß nicht mit der Antwort daher: "Weil er nur ungarisch singt". Er tut es nämlich auch auf englisch, italienisch etc.

Danke!

Euer

Oliver

——-

Woher ich das weiß:Recherche

Halidisk  01.12.2023, 11:14

Nachtrag:

Wenn meine Feststellung nicht stimmen sollte….markiere und melde diesen Text bitte als Unzutreffende und daher beleidigende Bezichtigung, damit es von neutraler Stelle geprüft wird.

Ist ja technisch ein Leichtes…den Button zu drücken…sonst tue ich es !

WraithGhost
Beitragsersteller
@Halidisk

Ich werde den Teufel tun. Verschwinde bitte aus meinem Chat-Leben, wie ich es Dir vice versa bereits zugesagt habe.

Deine Drohungen und Beleidigungen lassen mich kalt.

Wie bereits früher erwähnt und von der GF-Redaktion offiziell bestätigt, steht es einem gesperrten Nutzer frei, jederzeit ein neues Account zu erstellen – unter der Bedingung, sich zukünftig an die Nutzerrichtlinien zu halten.

So ist es und nicht anders. Akzeptiere das bitte und lasse mich pro futuro in Ruhe.

Halidisk  01.12.2023, 12:31
@WraithGhost

Prima zu wissen, dass die GF-Redaktion auch Deine gespaltene Persönlichkeit zur Kenntnis genommen hat und, mit Auflagen für Dich, uns die Community vor Deiner Braunen Seite schützt……grundsätzlich ist für Dich zu wünschen, dass Deine AT- Landsleute ähnlich tolerant agieren wie GF, bei NeoNazi Vermutung…hoffe.!

WraithGhost
Beitragsersteller
@Halidisk

Die Sperre erfolgte aufgrund meiner an sich neutralen Fragestellung "Was spricht gegen bzw. für ein 4. Reich nach NS-Vorbild?" mit meinem vorab eingestellten ausführlichen, ergänzenden Kommentar.

Die Schizophrenie scheint also eher bei Dir zu liegen.

Hier die gesamte Kommunikation mir dem GF-Redaktionsteam zur Veranschaulichung:

Hallo OliverGeist,

 vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 Wir können Deinen Account nach Verstoß gegen die Richtlinien nicht wieder entsperren. Du kannst Dir gerne einen neuen Account erstellen, beachte allerdings unsere Richtlinien. Wir erlauben keine Relativierung des Naziregimes auf unserer Plattform.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

gutefrage.net GmbH | Erika-Mann-Straße 23 | 80636 München

gutefrage - Weil es immer jemand weiß

highfivve - Vermarkter für Programmatic Monetization

gutefrage.net GmbH Amtsgericht München HRB 165109

Geschäftsführung: Philipp Graf Montgelas, Michael Amtmann

  ---- an Mi, 15 Nov 2023 10:22:35 +0100

OK – ich nehme die Rüge zur Kenntnis.

Bin damit einverstanden, dass Ihr diese Frage gelöscht habt.

Sehe aber absolut nicht ein, dass Ihr deswegen gleich mein ganzes Profil gesperrt habt.

Ersuche höflich um Entsperrung desselben und gelobe, in Zukunft über das Naziregime nichts mehr zu veröffentlichen.

BG

OliverGeist

Von: gutefrage Team <team@gutefrage.net>

Gesendet: Freitag, 10. November 2023 14:22

Betreff: Re:[## 315293 ##] Einen Beitrag löschen

Hallo OliverGeist,

 vielen Dank für Deine Nachricht.

 Wir haben Dein Profil dauerhaft gesperrt, weil es bei uns nicht erlaubt ist, das Naziregime zu relativieren. Du hast mit Deinem Beitrag dagegen verstoßen.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

gutefrage.net GmbH | Erika-Mann-Straße 23 | 80636 München

gutefrage - Weil es immer jemand weiß

highfivve - Vermarkter für Programmatic Monetization

gutefrage.net GmbH Amtsgericht München HRB 165109

Geschäftsführung: Philipp Graf Montgelas, Michael Amtmann

---- an Do, 09 Nov 2023 17:45:04 +0100 OliverGeist hat geschrieben ----

Verstehe nicht, warum Ihr mein Profil gesperrt habt.

Was ist an dieser Frage verwerflich und verstößt gegen Eure Richtlinien?

Ersuche höflich um expliziten Kommentar bzw. Begründung.

In eurem Forum existieren massenhaft Fragen, Antworten und Kommentare, die tatsächlich mit den §§ 86 und 86a StGB in Konflikt kommen.

Meine Frage ist hingegen absolut neutral gestellt (was spricht dafür/dagegen) und würde für reichlich Diskussionsstoff unter den Nutzern sorgen.

Ich beabsichtige, über das Thema "Wiederkehr des rechten Gedankenguts" im Zusammenhang mit dem Aufschwung der AfD etc. demnächst ein Referat vor größerem (vorwiegend akademischen) Publikum zu halten und wäre über die Bandbreite von Meinungen eurer Nutzer höchst erfreut gewesen.

Ich nehme mal an, dass hier zunächst ein Algorithmus "drübergefahren" ist und ersuche Euer Team höflich um manuelle Korrektur, sowie um Wiedereröffnung meines Profils.

Danke + BG

OliverGeist