Rakuten Viki?

1 Antwort

Du brauchst dafür den Viki-Standard Pass. Um den zu kaufen musst Du dir auf der Webpage einen Account machen (das ist erstmal kostenfrei) und dann brauchst Du eine Kreditkarte. Natürlich darfst Du Deine Kreditkartendaten oder auch ein Foto der Karte niemals irgendwo online posten, aber das weißt Du vermutlich eh. Ich meine über Google Playstore geht für die App auch zB Paypal, habe ich nie probiert. Ob bei der Kreditkartenzahlung weitere Kosten anfallen hängt von Deiner Bank ab. Meine verlangt meine ich 2% Gebühr (was bei dem kleinen Betrag kaum ins Gewicht fällt) und verwendet einen schlechten Wechselkurs bei der Umrechnung in Euro. Aber das entspricht +/- den 4,99 in Euro.

Zu den Viki-Pass Angeboten kommst Du leicht über die Webpage, ich glaube du kannst zB auch auf eine der noch gesperrten Folgen klicken und kommst dann direkt zu den Angeboten.

Basic-Pass reicht nicht, Du brauchst den für 4,99 $ im Monat. Falls Du noch nie einen hattest, dann kannst Du auch den 7-Tage Trial in Anspruch nehmen, da musst Du dann nur innerhalb einer Woche wieder kündigen, wie man das macht ist sicher irgendwo beschrieben. Pass ein bisschen auf, bei der Page auf der man dann die Kreditkartendaten eingibt, gibt es das monatlich und jährlich. Wenn man die Page neu lädt, dann markiert sich das immer wieder das jährliche Abrechnungsformat, man muss dann wieder den Haken bei monatlich setzen.