Wer kennt Filme, die so ähnlich wie Jackass sind?

5 Antworten

Nitro Circus

Phazer
Beitragsersteller

a das kannte ich auch schon. vergessen in die liste einzutragen^^ - Aber danke

Kenny Roger's Jackass auf Youtube.... das ist so hammer das wurde in den Staaten sogar aucf FOX gezeigt.

Die Dudesons in Finnland. Das nennt sich ABSOLUTE DUDESONIT, oder so. Aber auch Homewrecker mit Ryan Dunn.

wenn ihr auf youtube mal "dummesaulol" ab checkt, das sind freaks aus österreich die auf dieser schiene videos machen, ziemlich witzig

Such mal bei Youtube nach Remi Gaillard - der macht auch solche Sachen ;)