Wer kennt download Seiten für Sims 3 (Frisuren)?

3 Antworten

Ich kann dir thesimsresource.com empfehlen. Du musst dich einfach ganz schnell anmelden und dann kannst du ewig viele Hairstyles, etc. kostenlos runterladen. Der einzigste Nachteil ist dass die Seite auf Englisch ist. Ich hoffe ich konnte helfen. Deine bluegirl2108 ;)

Auf der offiziellen Sims-Seite kannst du dir im 'Exchange' gratis Sims (und somit auch deren Frisuren) herunterladen. Dann gibt es dort auch noch den 'Store' - da bekommst du für Sim-Points Frisuren.

Weiters kann ich noch http://modthesims.info/ empfehlen!