Wer kennt dieses Porzellan Service?

3 Antworten

...es muss doch einen Servicenamen oder Dekornamen geben, da ich dieses Geschirr nirgends finden kann.

Nachdem die Porzellanmanufaktur Hutschenreuther Unmengen Modelle im Programm hat(te) würde ich an Deiner Stelle direkt Kontakt aufnehmen.

Hutschenreuther gehört zwar seit 2000 zu Rosenthal, aber mit Sicherheit existiert ein Archiv.

Das weiß ich schon, aber es muss doch einen Servicenamen oder Dekornamen geben, da ich dieses Geschirr nirgends finden kann.