Wer kennt diesen Temperaturregler?
1 Antwort
Hallo LIASG90,
explizit diesen kenne ich nicht, habe aber einen ähnlichen zur externen Regelung eines Gefrierschranks!
Hallo Ploedder,
das ist bei GF hier leider so üblich, das fachlich richtige Antworten vom völlig inkompetenten GF support gelöscht werden. Darum habe ich meine Hilfe auch schon sehr eingeschränkt.
Möchtest du eine hilfreichste Antwort reicht es in den meisten Fälle mit "ja geht" oder "nein passt nicht" zu antworten.
Traurige was in den letzten Jahren aus dieser Plattform geworden ist.
Offenbar versteht der Support nicht einmal den Sinn der Frage.
Oder den Sinn von GF:
ANTWORT auf die FRAGE.
Und die obige Antwort geht genau Null auf die Frage ein.
Was schwer möglich sein dürfte, da ja nicht einmal angegeben wurde, wo der Regler ist. Weil den baugleichen in anderer Stadt zu kennen beantwortet auch nicht die Frage!
Richtig wäre solche falschen Fragen zu löschen...
Aber das passiert nicht einmal bei P-Längen...
GF schafft sich auf die gleiche Methode ab die Yahoooo Clever schon angewendet hat.
Und die obige Antwort geht genau Null auf die Frage ein.
Was schwer möglich sein dürfte, da ja nicht einmal angegeben wurde, wo der Regler ist. Weil den baugleichen in anderer Stadt zu kennen beantwortet auch nicht die Frage!
Da gebe ich Dir recht, aus der Frage selbst ist nicht viel herzuleiten, darum war ich der Annahme, es geht um die Einstellung des Teils und die dürfte ähnlich sein wie bei dem im Link! Darum kann ich Deinen Wunsch
Richtig wäre solche falschen Fragen zu löschen...
nicht nachvollziehen!
Nach den Richtlinien muss genau auf den Wortlaut der Frage geantwortet werden weil nur das dem Fragesteller optimal hilft.
Ich wette, niemand hat genau den Regler gesehen, erst wenn wenigstens gesagt wird wo er sich befindet könnte es eine Antwort geben
Sorry, der Link fürt auf ein gänzlich anderes Teil, beantwortet also nicht die Frage.
Meine Antwort war völlig auf die Fragestellung eingegangen, hätte dem Fragesteller genützt im Sinne seiner Frage.