Wer kennt diese deutsche Kinderserie/-film von Anfang der 90er Jahre?

3 Antworten

Ich weiß welchen du meinst. Das klingt ein bischen wie ein Teil von der alten Narnia Verfilmung. Schau mal nach der Vorgeschichte mit Dr. Cornelius. Vielleicht ist es der.

Zida88
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber leider nicht das, was ich meine. Hab da nur eine britische Produktion von 1988 gefunden. Es war aber ziemlich sicher eine deutsche Produktion.