Wer kennt diese Bilder (Webtoon)?

unbekannt - (Bilder, Manga, Suche) unbekannt - (Bilder, Manga, Suche) unbekannt - (Bilder, Manga, Suche) aus LINE Webtoon - (Bilder, Manga, Suche)

1 Antwort

1, 3 und 4 sind aus The Flower of Prencia. Gibt es scheinbar nur auf koreanisch. Und es ist nicht wirklich ein Webtoon, sondern ein Web-Roman mit ein paar Illustrationen.

http://m.novel.naver.com/webnovel/list.nhn?novelId=153308

2 konnte ich leider nicht finden.

Sadiruu
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Ich weiß nicht wie lange ich das gesucht habe :) schade aber dass es das nur auf koreanisch gibt