Wer kennt die www-Seite der OTTO Tochterfirma für Schnäppchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einzelhandelssegment der Otto Group gehören in Deutschland unter anderem die Versandhäuser Baur, Schwab, Heine, Witt Weiden, Manufactum und discount24, SportScheck, Bonprix, Alba Moda, Eddie Bauer und Frankonia sowie die Portale shopping24, smatch, DYK360 und OTTO Office.

Das ist doch Discount24.de, oder? Guck dir die Anschrift im Impressum an und vergleiche sie mit Otto.

Hallo, habe nun die "Adresse". Wer da mal gucken will, es heißt "Limango" LG