Wer kennt den österreichischen Maler mit Spitznamen Daddeldu oder so ähnlich (Initialen evtl. RRB)?

4 Antworten

Da musst Du mal selber stöbern, sowas kann man in den Objektlisten der Sendung wiederfinden, ist aber sehr mühselig.

Habe die Sendung mit diesem Bild auch gesehen, bin mir aber sicher, dass das schon viel länger her. Momentan werden ja nur Zusammenschnitte  vergangener  Sendungen gezeigt, vielleicht war es da auch dabei, die Originalsendung ist aber schon einige Monate her.

Versuch mal Dein Glück

http://www.zdf.de/form/bares-fuer-rares/objekte-im-ueberblick-38238376.html?base=G%2528VR%25274%253A76%2528YU%25274%253Anoz%25274%253Azx%257Bk%2528SZ%25274%253AlorzkxIngtmkj&add=WE%25285%253A7&action=search

Mirarmor
Beitragsersteller

Hallo, auf der Seite hab ich schon viel gesucht. Vielleicht war es eine Wiederholung, ich kann das Bild dort jedenfalls nicht finden. :(

Trotzdem danke.

Rudolf Raimund Ballabene (heute war eine Wiederholung dieser Sendung)

Mirarmor
Beitragsersteller

Super, dankeschön!

Hier sind alle versteigerten Objekte der letzten Monate nach Sendung geordnet im Überblick. Klick Dich einfach mal durch, dann findest Du bestimmt das Gemälde (in den Sendungen von Juli war kein Gemälde mit Reisenrad dabei)  http://www.zdf.de/form/bares-fuer-rares/objekte-im-ueberblick-38238376.html?base=G%2528VR%25274%253A76%2528VY%25274%253A8&add=TW%25285&action=search

Mirarmor
Beitragsersteller

Danke, habs dort nicht finden können.

Mir fällt da momentan nur Chabert ein, er war aber ein Franzose, der das Wiener Riesenrad gemalt hat.

Mirarmor
Beitragsersteller

Der ists leider nicht, aber danke für den Versuch!