wer kennt den kuenstler dieser radierungen?

3 Antworten

Robert Aust

radsucher01
Beitragsersteller

nein der leider nicht, dessen signatur ist anders, auszerdem in DE taetig

Shensei  23.10.2018, 13:48
@radsucher01

Der Name steht doch da: R. Aust. Das Bild passt auch. Robert Aust hat genau dieses Bild gemacht!

radsucher01
Beitragsersteller
@Shensei

wo kann ich das verifiziert nachlesen gibts da eine biografie? oder einen link?

radsucher01
Beitragsersteller
@Shensei

hab ich gesehen aber das ist nur eine galerie und seine bilder werden auch unter E. Aust, oder nur Aust angeboten

Sieht aus wie ein G.Auist-en (event.) schwierig, das Herz mit dem Pfeil dran könnte auch künstlerisch gemacht sein. Dann ist es kein i-punkt.Die lange Schleife am t könnte en bedeuten.

Stein a. d. D. - Radierung von Robert Aust. Wurde um 1930 in Wien gezeichnet

radsucher01
Beitragsersteller

wo koennt ich denn ueber ihn nachlesen?

maja0403  23.10.2018, 14:00
@radsucher01

Einfach mal googlen. Web

Wenn du dann nichts findest, ist das eher ein wenig bekannter Künstler wie es zahlreiche gibt.

radsucher01
Beitragsersteller
@maja0403

na immerhin hab ich an die 30 radierunen von ihm :-)