wer kennt alles die serie revenge?

3 Antworten

Ich kenne sie ☝🏼️ und finde sie richtig gut, schade, dass es schon nach der vierten Staffel zu Ende ist :( wie weit bist du?

AlaskaYoung99  27.11.2015, 10:35

Ja da stirbt jemand und schau einfach weiter :)

AlaskaYoung99  07.11.2015, 15:54

Ich hab das vorhin zu Ende gesehen, das Ende ist perfekt 👏🏼

lovehimjulian
Beitragsersteller
@AlaskaYoung99

wie das ende ist perfekt ????????? was passiert da ich bib jetzt da angelangt wo emily ihre indentiten preisgibt an die öffentlichkeit ... wird da jemad sterben ?????

AlaskaYoung99  01.11.2015, 17:39

OMG da bin ich auch :D
Ja, die waren wirklich toll, aber Jack und Emily passen auch super zusammen 😏

lovehimjulian
Beitragsersteller
@AlaskaYoung99

was jack und emily ? kommen die zsm ? ich habe nur gesehen das emily jack abgewiesen HAT OMG  DAS ALLES IST SOOOO SPANNEND (VERLIEBT )

lovehimjulian
Beitragsersteller

ich bin grade bei der 4 staffel 15 folge ich find das mega krass das daniel tot ist das er nur wegen emily gestorben ist das heißt doch eig. das er in sie verliebt war oder ohmann ich fand die waren das perfekte paar

Ich kenne sie und die Serie ist meine absolute Lieblingsserie !:) Nur leider ist sie jetzt zu ende :((

Welche Revenge Serie meinst du?