Wer kennt Agust D und wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er ist super toll!! 44%
Kenne ihn nicht 39%
Ganz okay 6%
Naja 6%
Ich mag seine Musik einfach nicht 6%
Ich hasse ihn 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist super toll!!

Agust D/Suga ist meiner Meinung nach definitiv einer der besten Rapper der Welt.

Er hat einfach so eine coole Stimme, ist mega talentiert💜

LG, Divingkelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Talita7
Beitragsersteller

Ich finde das auch. Er hatte aber leider eine sehr schlimme Kindheit. Wenn du etwas darüber wissen willst oder schon weisst, könntest du dies lesen:

https://www.wattpad.com/amp/821116373

es ist die Übersetzung eines Liedes von ihm das beschreibt wie es ihm manchmal ging als er jung war.

Vielleicht weisst du auch schon alles über das. Wollte es dir nur mal zeigen

Ich mag seine Musik einfach nicht

Suga/Agust D mag ich, als Person und BTS-Mitglied. Aber seine Solo-Musik gefällt mir leider nicht. Rap hört sich für mich immer so hektisch an ... Ich mag lediglich das Instrumental von Daechwita.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Er ist super toll!!

Suga , yoongi oder agust d ist soooo ein guter Rapper und auch mein Lieblings Rapper von Bts und auch so. Er Rappt schnell und soooo gut. Ich liebe auch seine mixtapes. 🥰💜😍. Und auch als Person ist er so toll💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Er ist super toll!!

Ziemlich gut, von den BTS Mitgliedern auf jeden Fall am qualifiziertesten in Sachen Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
Ganz okay

Ich kenne Agust D als Suga von BTS. Ich mag "That That" von Suga und PSY. Seine Solo-Musik habe ich noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •