Wer kennt " CANTURA" Hanf-Öl?

2 Antworten

Hallo Du,

ich habe mich eben kurz eingelesen und denke, es könnte - mit Vorbehalt - unterstützend eingenommen werden. Schaden kann es zumindest nicht.

Ich würde dir die Aminosäure L-Carnitin unterstützend ans Herz legen.

L-Carnitin gilt als ein klassischer Fatburner. Allerdings konnte in Studien bei der reinen Einnahme von L-Carnitin keine  Gewichtsreduktion festgestellt werden. Kombiniert man jedoch die L-Carnitin-Gabe mit einer strengen Diät, werden gute Effekte erzielt. Hier wirkt die Substanz verstärkend: Das Körperfett wird bei der kombinierten Variante zu 25 % mehr abgebaut als durch eine reine Diät. Der Gewichtsverlust ist höher und auch der Hüftumfang wird stärker reduziert. Insgesamt fühlt man sich körperlich fitter, weniger müde und hat weniger Hunger. Vor allem bei älteren Menschen lohnt sich die Kombination. weiterlesen hier

Bekommt mein Kater Leo ebenfalls unters Futter, da er gerade auf Diät ist.

Erfolgreiches Abnehmen sei dir gewünscht.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

Halyna49
Beitragsersteller

Guten Morgen. Und vielen Dank.

Das übliche Wundermittelversprechen. Auch Hanföl hilft nicht beim Abnehmen