Wer kauft versibertes Besteck

9 Antworten

Bestecke kauft auch die Firma Wiss in Sinsheim auf und bezahlt sehr gut. Einfach mal testen

Schau einfach ml bei www.badenschrott.de rein. Ich habe da auch schon mal was verkauft. Die kaufen auch versilberte Sachen mit 80er, 90er und 100er Stempel.

beim schrotthändeler gehts nach gewicht ob sich das mal lohnt verkaufe es doch auf einem flohmarkt

www.feinsilber999.de - Bis €28,00/kg für versilbertes Besteck - Silberbestecke bis €500,00/kg. Wir bieten auch kostenlose Einsendung Ihrer Bestecke an.

Bei den genannten Firmen bekommt man ungefähr 12,00 - 16,00 € pro kg ( natürlich nicht für die Messer wo die Klinge ja nicht versilbert ist ), ansonsten gibt es noch DOSTENA, die stellen Goldbarren her und kaufen auch versilbertes Besteck an: www.dostena.eu Wesentlich mehr bekommt man dort auch nicht ( zur Zeit ca. 14 - 19 € pro kg, für manche Sorten oder größere Mengen auch bis zu 29 € / kg ). Dann gibt es noch Scheideanstalt.de die bei ca. 15 -17 € / kg liegen, aber die 17,00 € gibt es erst ab 500 kg, macht also für die wenigsten Sinn, ich glaube sonst gibt es außer den hier im thread bereits genannten keine größeren Unternehmen die sowas ankaufen und wenn doch, dann vermutlich nur für 3-6 € / kg was ja dann auch nicht wirklich Sinn macht. Was mich aber mal interessieren würde wo man die besten Preise für echtes Silberbesteck bekommt??? Man kann ja im Internet viele Ankaufspreise sehen, aber oft kommen eben noch versteckte Kosten dazu und der schöne Preis ist dann auch nicht mehr so schön wie auf den ersten Blick, wer hier eine gute Adresse kennt, würde mich mal interessieren wer wo die besten Erfahrungen gemacht hat....