Wer kann sehen dass Ich bei whatsapp online bin?

5 Antworten

Jeder, der sich in Deinen Kontakten befindet und bei Whatsapp registriert ist.

Du kannst den Online - Status aber auch herausnehmen.

das kannst du einstellen unter einstellungen-account-datenschutz wenn du online bist sieht man das immer aber du kannst ausmachen dass man sieht wann du zuletzt online warst und die blauen haken

Alle

Kannst du bei Whatsapp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz umstellen :)

Guck mal bei den Einstellungen. Account - Datenschutz. Da kannst Du es sehen.

Es können all deine Kontakte sehen. Außer du hast es so eingestellt, dass es niemand sehen kann ; )