Wer kann nur was zu dieser Karte sagen??

3 Antworten

Hey,

Das sieht schon komisch aus. Falls du diese Karte mit der Nachricht aber mit irgendeiner Angelegenheit in Verbindung bringen kannst und es für sinnig hältst, kannst du ja Mal dort anrufen. Wenn nicht, kannst du das Teil ja entsorgen. Aber keine Panik ;)

Lg

Hallo,darf ich mal fragen,ob du es klären konntest.Hatte tatsächlich die identische Karte im Briefkasten.Bei der Nummer konnte ich niemanden erreichen.

LG

Klingt nach Gerichtsvollzieher oder dergleichen.

Einfach mal anrufen.

ShiZukaa31  14.04.2023, 14:43

Solche Dinge werden immer, ausnahmslos, mit einem einschreiben versendet.