Wer kann mir was sagen über folgendes Gemälde? Signiert mit G. Ohst?

3 Antworten

Dein Foto zeigt links Lichtspiegelungen. Das kann so aussehen, wenn die Bildfläche glatt ist, z.B. durch Verglasung oder bei einem Druck auf Papier. Wenn die Rückseite einen Keilrahmen mit Stoffbespannung zeigt, weist das auf ein Gemälde hin.

Tommyleinchen59  20.08.2021, 00:31

Könnte auch feine Leinwand sein und hochglänzend gefirnisst.

Auf jedem Fall ist es kein Kunstwerk, Gesichter undeutlich, Gebäude im offenen Fenster, nur Fassade. Wahrscheinlich von einem Laienmaler gemalt, die Signatur, nicht G.Ohst, sondern GHOST.