wer kann mir kurz das ende von the cube 2- hypercube erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihn lang nicht mehr gesehen, aber so weit ich weiss haben sie ja einen Würfel entwickelt in dem mehrere Paralleluniversen existieren. Jede Person ist mehrfach vertreten. Die hatten den nur entwickelt um an das zu kommen was sie am Ende mitgenommen hat? Aber was hatte die Frau am Ende rausgeholt. N Speicherstick oder was war des?

ende von cube2: Hypercube
ERKLÄRUNG:

Kate war von Anfang an eingesetzt, um Alex trusk zu finden. Alex trusk ist in ihr eigenes Werk freiwillig reingegangen, weil sie vor dem fbi Typen flüchten wollte. Da keiner von den fbi Typen reingehen möchte ( logisch ), haben Sie diesen Auftrag Kate gegeben. Alex trusk hat ihr Werk mitgenommen ( die Kette) und das sollte Kate sich schnappen. Sie hat es erst am Ende gemacht, weil es vor den anderen zu heikel wäre.

ihre Aussage am Ende vor dem fbi Typen : "ich habs noch im letzten Moment geschafft." Sollte eigentlich bei jedem eine Glühlampe überm Kopf leuchten lassen