Wer kann mir etwas über Reptiloiden und Shapeshifter erzählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reptiloiden sind mit großer Wahrscheinlichkeit ausgestorben. Die wenigen Berichte über Kontakte mit Reptiloiden, die halbwegs glaubwürdig sind, deuten eher darauf hin, dass gespeicherte Persönlichkeitsboxen verstorbener Reptiloiden aktiviert worden sind.

Immerhin ist mit diesen eine eingeschränkte Kommunikation möglich. Der Umstand, dass nahezu alle verzeichneten Gespräche eine mangelnde Reaktionsfähigkeit / Adaptionsfähigkeit auf moderne Sachverhalte zeigten, sowie dass nach erneutem "Anrufen" der jeweiligen Reptiloiden scheinbar keine Erinnerungen an die vormals geführten Gespräche mehr vorhanden waren, untermauern die Annahme von einer rein passiven Persönlichkeitsbox.

Auch die Zuordnung vermeintlicher reptiloider Geisterbeschwörungen zu banalen Aktivierungen von Persönlichkeitsboxen gilt mittlerweile als belegt.

Interessant ist, dass in einigen verzeichneten Gesprächen die angerufenen Reptiloiden (Geister) mit dem sachlichen Inhalt von Chemtrails etwas anfangen konnten. Der Begriff sagte zwar dem jeweiligen Reptiloiden nichts, aber nach näherer Erklärung schien es eine bekannte Prozedur zu sein.

Es muss also zur reptiloiden Hochphase etwas vergleichbares gegeben haben.

Das Wirken lebender Reptiloiden ist mit einiger Sicherheit letztmalig in den 1880er Jahren des viktorianischen Londons anzunehmen. Besonderheiten bei den Morden des Jack the Rippers legen nahe, dass Reptiloiden bei den Morden in der Nähe waren. Es ist unklar, ob die Morde von Reptiloiden verübt (größtenteils bestritten) oder verhindert / aufgeklärt werden sollten. Einige Zeugen wollen Polizeiberichte gelesen haben, dass einige Morde durch das Wirken der "R." eindeutig verhindert wurden.

Im Zweiten Weltkrieg wurde zum ersten Mal ernsthaft vermutet, dass es keine Reptiloiden mehr gibt. Die SS-Geheimabteilung "Getreidebeschaffung" (offizielle Bezeichnung der Kostenstelle) hatte im Rahmen des Projektes "Odessa" nach Reptilien im Kaukasus gesucht. Es ist unklar, was Odessa war. Erwähnenswert ist aber, dass am 14. März 1944 ein Abschlussbericht verfasst wurde, in dem der Schluss gezogen wurde, dass es im Kaukasus und somit vermutlich auch sonst nirgendwo keine "Rauhgermanen" mehr gäbe. "Rauhgermanen" ist der vermutete Deckname der SS für Reptiloiden. Auch wird unter Kaukasus gemeinhin ein Deckname für einen anderen Ort oder Gebiet vermutet, da 1944 die Wehrmacht längst keine Kontrolle mehr über den Kaukasus hatte. Mit einiger Vorsicht wird "Kaukasus" als das jeweils unter der Herrschaft Deutschlands stehende Gesamtgebiet interpretiert.

Im Klartext: Im gesamten Herrschaftsgebiet 1944 wurden keine Reptiloiden aufgefunden.

Interessant wird dieses Schreiben aber erst durch ein zweites Schreiben, welches am gleichen Tag die Abteilung "Getreidebeschaffung" verließ. In diesem wird die Einstellung des Saatzüchtungsprojektes "Haselnebenerzeugnisse" empfohlen. Diese Begriff wurde aber unjüngst als Tarnbezeichnung für "Haunebu" eindeutig festgestellt!

In der Tat erfolgte seit Ende März 1944 kein Flugversuch mit der Reichsflugscheibe mehr.

Zudem ist ein Telegramm an die "Getreidebeschaffung" aufgetaucht, mit Verweis auf "Schrb. 14.3.44" mit dem knappen Inhalt "Höhlenforschgsst.blbt. in Betrieb."

Als gesichert gilt, dass das Deutsche Reich über drei funktionierende Persönlichkeitsboxen und wenigstens eine defekte Box und noch weitere Teile unbekannter Herkunft verfügte.

Mindestens eine wurde gesichert zerstört. Heinrich Himmler bot eine den Amerikanern für freies Geleit nach Chile an. Eine (welche?) wurde in dem Bahntransport des Bernsteinzimmers versteckt. Ähnlichkeiten der Box mit Ausstattungsmerkmalen des Bernsteinzimmers animierten zu dieser Idee. Dennoch ist das Ausehen einer solchen Box heute weder gesichert bekannt, noch der Verbleib der beiden nicht nachweislich zerstörten Boxen.

Gesichert gilt auch, dass letztmalig in den 1980er Jahren eine Box in den Vereinigten Staaten aktiviert wurde.

Es wird vermutet, dass folgende Staaten über Persönlichkeitsboxen verfügen:

USA (mind. 5)

Russland (bis 1990 vier, heute vermutlich nur noch zwei, die anderen von korrupten KGB-Offizieren verkauft)

Israel (1)

Großbritannien (2 und eine nicht bekannte Zahl defekter)

China (1?)

Indien (1?)

Chile (???)

Außerdem gilt als wahrscheinlich, dass seit dem Zweiten Weltkrieg funktionierende Boxen zerstört wurden:

Deutschland / Deutsches Reich (1)

Iran (Persien) (1)

Indien (1, durch unsachgemäßen Aktivierungsversuch / Reparaturversuch)

franz. Algerien (1)

Die zwei ehemals in sowjetischen Besitz befindlichen sind heute vermutlich in der Hand privater Milliardäre oder wurden durch die USA aufgekauft.

Es wird gesagt, dass die Alien Rasse (Reptiloiden ) die Erde schon seit Jahren besucht und sich auch als Menschen tarnen. Da gibt es Videos von Politikern und anderen Menschen die angeblich zeigen das ihre Augen eine Art  Schlitzform haben oder durch vermehrtes filmen deren Körper zuerscheinen gerät. Ob das alles stimmt ist die nächste Frage ?

Schaco
Beitragsersteller

Angeblich? Mittlerweile gibt es unzählige Videobeweise in HD-Format auf denen klar Veränderungen der Pupillen zu erkennen sind

Mojoi  05.09.2017, 17:21
@Schaco

Hier halte ich es für wahrscheinlicher, dass das Shapeshifter waren, die in puncto Lieblingsform seit jeher eine Affinität zu Reptiloiden hatten und sich erst langsam auf die neue Spezies "Mensch" einstellen.