Wer kann mir den Grund nennen, warum deagel.com die Bevölkerung von Deutschland in 2025 bei 31 Mio. Einwohnern sieht (jetzt z.Zt. sind es 81 Mio.)?

6 Antworten

Es soll eine Firma mit Homepage sein, die Verbindungen und Informationen von Geheimdiensten und Militärgruppen bezieht.

Das ist wohl eher die Website eines Haufens von verschwörungstheoretischen Spinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

Dieses Szenario kommt mir wie eine Bilanz nach einem Atomkrieg vor.

Da ist aber diese Angabe nicht realistisch, weil der Rest der Menschheit nicht mehr so hohe Zahlen ausweisen wird.

Die Zahlen sind definitiv unrealistisch, denn wer will wissen, wie die Geburten- und Sterberate sich entwickeln. Genau so gut könnte man sagen, dass man 2025 auch auf dem Mond leben kann.

blueseenInvest  02.08.2017, 23:30

Ehm... oh gott... Aus dir wird nie ein Arzt

straton  02.08.2017, 23:41
@blueseenInvest

Was hat Gott damit zu tun? Wenn ich gewollt hätte, wäre ich Arzt geworden, auch ohne Deine Bemerkung.

Es sieht so aus, als würde die Einwanderung nicht einberechnet

Naja, die sind halt überzeugt davon, dass Bill Gates mit seinem Impfstoff die Weltbevölkerung dezimieren will.