Wer kann mir beim ls 19 weiter helfen?

1 Antwort

Wenn du einen neuen Spielstand beginnst, ist deine Karte wiederwie im Anfang, auch mit allen Hallen.

Du kannst aber auch in deinem Spielstand mit den verkauften Hallen die Flächen an denen die Hallen gestanden haben mit dem Landscaping Tool bearbeiten.

Damit kannst du z.B. verschiedene Bodenarten aufmalen.
Erreichbar über das Händlermenu, oben rechts s den Spaten anklicken und dann auf Landschaftsbau starten.

Hier ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=5LLNplVrLGU

Hanna65
Fragesteller

Dankeschön 😃Dankeschön,echt Mal jemand der es vernünftig erklärt hat..... danke novhmal