Wer kann mir bei der Hermes-App helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Idee wäre, mal über einen "richtigen" PC sich bei Hermes einzuloggen/Anzumelden und mal dann prüfen, ob es da funktioniert.
Alternativ eventuell mal nach der Hotline suchen und das Problem dort zu schildern.

GutWetter
Beitragsersteller

Danke. Am festen PC funktioniert es leider auch nicht. Vielleicht habe ich schon zu viele Versuche unternommen, die irgendwie alles zerstörten, was da war. Die Hotline von Hermes ist praktisch nicht erreichbar.

Es gibt auch ein Leben ohne Hermes und da bei mir in unmittelbarer Wohnnähe eine DHL-Packstation installiert wurde, nutze ich diese. Hermes wäre nur für die ganz kleinen Päckchen, die auch versichert versendet werden. Aber wenn sie nicht wollen...

Komm gut ins neue Jahr!