Wer kann mir Auskunft zur dieser Büste/Sculptur geben, Material Styropor?

2 Antworten

Ohne Signatur: Unbekannter Künstler*in

Wie kommst Du drauf, es könnte sich um eine/einen Künstler/in handeln mit Bekanntheit? Sieht mir jetzt nicht nach einem schwer herzustellendem Objekt aus.

Was natürlich nicht die Vorraussetzung für Kunst ist. Aber die meisten signieren ihre Werke, benutzen bestimmte oder ungewöhnliche Materialien.

Oder haben eine künstlerische Ausbildung, oder die Objekte haben eine Geschichte, stammen aus einer Sammlung, oder, oder.....

Prinzpancho
Beitragsersteller

Da gebe ich Dir recht

Prinzpancho
Beitragsersteller

Danke für die Info aber ich habe ja nicht behauptet das es von einem Bekannten Künstler*in ist. Es kann ja sein das jemand diese Büste kennt und Kunst liegt ja "Im Auge des Betrachters"

kummerfrei  18.11.2023, 10:31
@Prinzpancho

Alles ist Kunst.Wenn in diesem Forum jemand die Skulptur kennt und erkennt, dann hast Du echt Glück (oder kein Google Lens?)