wer kann meine lampe anschließen?

2 Antworten

Stromschlag gibt es nicht wenn du die Sicherung raus machst.

Wahrscheinlich Lüsterklemme zum anschließen an der Decke . Schrauben an Lampenseite mit kleinem isolierten Schraubenzieher lösen. , nicht rausfallen lassen. Gelbes Kabel, so an der Lampe vorhanden, einstecken und festschrauben. Wenn nicht vorhanden freilassen Schwarzes Kabel und blaues Kabel festschrauben. Wenn du diese Kabel vertauscht ist das nicht so tragisch da Wechselstrom.

Ansonsten Hausmeister, Nachbar Elektriker

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Elektriker, die sind darin ausgebildet.