Wer kann helfen, bitte um Info über diese Uhr und Bedienungsanleitung.?

Anker Uhr - (Vintage, Meister, anker)

2 Antworten

Ich würde das ganze vielleicht mal googlen in ruhe. Meister Anker wurde damals über Quelle Versand verkauft soweit ich das weiß. Meister Anker Melody Calculator also das was auf der Uhrsteht mal suchen auch in der Bildsuche und der normalen Websuche. Manchmal findet man über die Bildsuche mehr. Es gibt auch ein Uhrenforum im Internet eventuell weiß jemand da einen Rat.

Hmm ...

hab Ähnliches auf ebay gefunden:

http://www.ebay.de/sch/i.html?Geschlecht=!&LH_Complete=1&_sop=5&_ipg=100&_nkw=anker+uhren&_dcat=31387&Anzeigeformat=Digital&rt=nc