Wer kann es auch kaum aushalten auszuziehen?

3 Antworten

Bin zwar kein femboy aber nicht binär und wohne auch schon ohne Eltern.

Werde meine Eltern aber morgen besuchen und ziehe Rock und crop top an

FemboyCarti
Beitragsersteller

Das ist schön für dich

Ich freue mich auch schon sehr darauf, ziehe jetzt bald aus wegen dem Studium und dann werde ich auf jeden Fall erstmal eine Menge an Sachen ausprobieren. Ich kann dort endlich dann tragen was ich will,… und ja klar könnte ich es meinen Eltern sagen, aber will ich ja nicht, also ist es schon schön wenn man auszieht

Nicht viele hier

Aber mach's doch einfach

Die werden dich höchstens noch früher rausschmeißen, und das ist ja ein Win für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

FemboyCarti
Beitragsersteller

Will ich ja aber mach ich nur geheim. Meine Eltern sind so konservativ und wie soll ich mir sowas als Minderjähriger der zuhause wohnt unbemerkt bestellen

NameNotFound123  27.06.2024, 23:57
@FemboyCarti

Bre, wenn du es machen willst

Dann mach es

Machst du es aber nicht

Dann willst du es einfach nicht genug

xXTeilnehmerXx  27.06.2024, 23:58
@FemboyCarti

Wieso? Als ob deine Eltern das Checken… für eine Schul-Kollegin (das meinte ich für Freundin) die keinen Amazon acc hat oder was auch immer…

wenn du sie sowieso schon anlügst bzw. die Wahrheit vorenthälst dann lass dir doch was einfallen. Du kannst so viel sagen. Ich wünsche dir jedenfalls Glück und viele schöne momente :)