Wer ist stärker shikamaru vs Kakashi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och denke, dass es derzeit shikamaru wäre. Wenn wir stärkste Form nehmen, natürliche Kakashi. DMS Kakashi ist top 5-10 im ganzen verse.

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Wenn so viele Shikamaru sagen stimmt das bestimmt weil ich kann das ja nicht selbst bedenken denn ich bin nicht in Boruto aber Vielen Dank

Shikamaru würde ich nicht als stärker ansehen und schon gar nicht als "viel stärker". Am Ende kannst du aber immer Situationen haben, indem der Schwächere, den stärkeren ausspielt. Hat man ja bei Naruto gegen Zabusa oder Zetsu gegen Madara gesehen.