Wer ist stärker Kangaroo oder der Mensch?

4 Antworten

Ich würde vermuten, dass mehr als die Hälfte der Menschheit in einem puren Zweikampf, bei dem es einzig allein um die Kampfkunst geht, verlieren würde.
Jedoch denke ich auch, dass die ganzen 2 Meter Bullen, welche ihr ganzes Leben trainiert haben und Kampfsport betreiben, selbst das stärkste Kangaroo in die Schranken weisen können^^

Zudem hat der Mensch mehr Möglichkeiten, ein Kangaroo zu bezwingen. z.B. durch Fallen, oder selbstgebauten Hilfsmitteln

Würde mal sagen eindeutig Mensch.. nicht direkt von der Stärke her, da wäre ein "gut gebautes" Kangaroo natürlich stärker, aber da der Mensch all mögliche Taktiken anwenden kann wie z.B. schwere Steine werfen, auf das Kangaroo schießen, mit jeglichen Nahkampfwaffen auf das Kangaroo los gehen, das Kangaroo in eine falle locken (damit es Kampfunfähig wird bzw. nicht zum Angriff übergehen kann) und unzählige andere Möglichkeiten verwenden kann wird der Mensch gewinnen.

Wenn man einen mit nichts ausgerüsteten Menschen gegen ein Kangaroo kämpfen lässt wird von der Körperstärke her das Kangaroo gewinnen, natürlich nur wenn das Kangaroo sich "angegriffen fühlt" und sich überhaupt erst auf den Kampf einlässt ^^

In einem zweikampf zwischen stalin und dem kangaroo konnte das kangaroo alle Runden für sich entscheiden

  • Kangaroo (bezogen auf die körperliche Kraft)