Wer ist stärker Kaguya oder momoshiki otsutsuki?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momoshiki ist stärker. Es wird auch an vielen Stellen bestätigt das Momoshiki eine größere Bedrohung ist, das er kam um kaguya zu besiegen und das kaguya Angst vor Momoshiki und Kinshiki hatte.

User36638
Beitragsersteller

Ok danke ☺️

Es wurde zwar in Boruto von Sasuke gesagt, dass Momoshiki stärker wäre, jedoch bin ich nicht seiner Meinung. Wenn man sich die verschiedenen Fähigkeiten anschaut, wurde Momoshiki von einem riesigen Rasengan besiegt, während Kaguya die Rasengan, die auf sie abgefeuert wurden, einfach nicht interessierten. Außerdem hatte Kaguya mehr Chakra und konnte zwischen Dimensionen wechseln. Dies alles konnte Momoshiki nicht tun. Kaguya konnte auch nicht getötet werden, sie musste versiegelt werden. Meiner Meinung nach ist Kaguya die Stärkere.