Wer ist stärker in GTA?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Toreador 40%
Deluxo 40%
Ruiner 2000 20%
Stromberg 0%

3 Antworten

Deluxo

toreador kann tauchen und hat boost.

deluxo kann fliegen.

stromberg ist der schlechtere roreador.

runier 2000 hat einen fallschirm und nur 4 raketen

Toreador

Was meinst du mit "Stark"? Im Gesamtpaket ist der Toreador mit großem Abstand das beste dieser Fahrzeuge. Er ist sehr stark gepanzert, sehr schnell durch den Boost, welcher extrem schnell wieder aufgeladen ist und er hat Lenkraketen. Er ist der beste Noobbike Konter am Boden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Deluxo

Geht es darum welchen du Kaufen möchtest würde ich dir als Erfahrener und langjähriger Spieler den Deluxo von ganzem Herzen empfehlen. LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung