Was ist stärker in GTA online?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rhino Panzer 43%
Khanjali Panzer 29%
MTW 29%

2 Antworten

MTW

Der MTW, hält genau so viel aus wie der Khanjali c.a 8 Raketen, der Rhino hält dagegen nur 3 aus. Der Schaden von der MTW Standartkanone, gleicht allem (dem Rhino und Khanjali). Die Flugabwehr des MTW (Die Zweite Gun) schießt sehr schnell raketen alle 0,5 Sekunden. Um aber zu schießen mit dem MTW könntest du einen Beifahrer gebrauchen, wenn du keinen Beifahrer hast musst du immer den Sitzplatz wechseln. Der MTW ist aber auch der Mobilste panzer im Game, der AUCH auf dem Wasser schwimmen kann und nicht untergeht.

Somit ganz klar der MTW.

Aber der Rhino sieht am besten von allen aus.

Rhino Panzer

Von den Leben her der Rhino.

Präzision und etwas schneller > Khanjali

Mobilität > MTW

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

MrChicken734
Beitragsersteller

ne der Khanjali hat mehr Panzerung und hat stärkere Raketen aber der MTW ist der schnellste