Wer ist Stärker God Electrolux aus Soulland 2 oder Tansan aus Soulland?

1 Antwort

Wahrscheinlich Tang San

Ich weiß nicht wer genau Elektrolux ist, aber Tang San ist so Top 5 oder 6 im ganzem Verse

Die, die über ihm stehen wären halt nur, Xuanyu, Dragon God, Creation God, Austin Griffin und vielleicht Long Haochen

S22P1
Beitragsersteller

Kommen die in Soul land 2 vor?

Entechleia  30.06.2024, 15:55
@S22P1

Nö, Xuanyu ist von 4, Dragon God von 2.5 und der Rest von Divine Throne

S22P1
Beitragsersteller
@Entechleia

Meinst bestimmt 4 Stärkste und usw oder?

Und gehört Xiao Yan nicht zu den stärksten?

Entechleia  30.06.2024, 17:39
@S22P1

Das war so gemeint in der Antwort.

Wenn es um die 4 von Xuanyu geht. Xuanyu ist halt der Protagonist von "Soul Land 4: The Ultimate Combat"

Xiao Yan ist ein anderes Verse da es von einem anderen Author ist. Er gehört zum Great Ruler Verse mit Ling Dong, Mu Chen und Zhou Yuan

S22P1
Beitragsersteller
@Entechleia

Meine Xiao Yan aus Btth = Battle Through The Heavens

Entechleia  30.06.2024, 19:15
@S22P1

Ja ich weiß. Xiao Yan und Btth gehören zum great ruler verse von Heavenly Silkworm Potato

Das Douluo Dalu verse ist von Tjss ("Tang Jia San Shao" oder wie auch immer der Typ heißt)

S22P1
Beitragsersteller
@Entechleia

Als ob sind doch 2 Verschiedene Animes nur die Protagonisten haben den Gleichen Namen also ist gemeint der die real Person von beiden Animes der Hauptdarsteller ist oder

Entechleia  30.06.2024, 22:03
@S22P1

Die Protagonisten haben doch nicht den gleichen Namen, oder verstehe ich die Frage jetzt falsch?

S22P1
Beitragsersteller
@Entechleia

Doch beide heißen Xiao Yan wenn ich mich nicht täusche

Wenn ich die Frage stellen darf schaust du auch Chinesische Anime/s?

Entechleia  01.07.2024, 01:29
@S22P1

Machmal, Ich lese eher Manhua

Xiao Yan is nur der Protagonist von BttH

Der Rest vom Verse, die ich kenne sind

  1. Zhou Yuan
  2. Mu Chen
  3. Lin Dong
  4. Jiang Yinian

Die Protagonisten von Soul Land sind

  1. Tang San
  2. Huo Yuhao
  3. Tang Wulin
  4. Tang Xuanyu
  5. Tang San (gleicher wie bei 1)

Und im Verse gibt es noch

  1. Long Haochen
  2. Zhou Weiqing
  3. Wei Changgong
  4. Ji Dong
  5. Rong Nianbing
  6. Ah Dai
  7. Tian Heng
  8. Ye Yinzhu
  9. Hai Long
  10. Le Xiang
S22P1
Beitragsersteller
@Entechleia

Ah ok ich bedanke mich für die Hilfreichen Antworten