Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Whitbeard/Prime time 73%
Gara/Kazekage time 27%

3 Antworten

Whitbeard/Prime time

Eichiro Oda hat bestätigt das Whitebeard Prime Planetary war und dass er eins der stärksten Hakis besessen hat. Die Sand Frucht ist von der Stärke her gleich stark wie das Sabdversteck in Naruto und ich gehe mal davon aus das sie beim Erwachen noch stärker ist als das Sandversteck. Deswegen ist Whitebeard der Sieger.
Ps: Die Sand Frucht war auf Sir Crocodile bezogen

Gara/Kazekage time

Wie auch immer, die Art, wie ich es sehe, ist, dass Whitebeard definitiv durch Gaaras Sand mit seiner Quake-Quake Fruit brechen kann. Whitebeards bestes Ability war es, Berge neben Marineford zu zerstören sowie das gesamte Marineford zu erschüttern, während Gaaras bestes Ability wohl darin besteht, einen Sand-Tsunami zu kontrollieren, Sand in einen Schurken zu injizieren und seinen Moment zu verlangsamen. Ich weiß nicht, ob Whitebeard durch Gaaras Sand brechen könnte, was er höchstwahrscheinlich tun wird.

Wenn Gaara jedoch auf die Verteidigung achtet, sollte es keinen Grund geben, dass Whitebeard diesen durchstoßen kann, da Gaaras Sand einen riesigen Meteor aufgehalten hat.

Wenn wir Vollmacht Gaara (Jinchuriki Gaara) zählen, dann definitiv Gaara. Ich meine, er könnte ein Bijudama benutzen und Whitebear zerstören.

Bild zum Beitrag

Ein Bijudama ist ein Multimountain + Jitsu.

(* In einem Test verdrängte eine 104 kt Explosion 11 Millionen Tonnen Erde, etwa 100 Tonnen Erde für eine Tonne TNT. *)

Sagen wir, die zerstörten Berge haben zusammen das Volumen des Mount Everest.

Der Mount Everest hat ein Volumen von etwa 1,5 Millionen Millionen Kubikmetern, und ein Kubikmeter Erde wiegt etwa 1,5 Tonnen, also sollte ein Erd-Everest etwas mehr als 2 Millionen Millionen Tonnen wiegen. wir sollten mindestens 20 000 Millionen Tonnen TNT für den Job benötigen. Ich glaube nicht, dass Whitebeard das überleben kann.

Ich werde sagen, Gaara nimmt es 7/10 aufgrund der höheren Ausdauer, höhere Verteidigung und Vielseitigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Whitbeard
Beitragsersteller

Brudi seine Frucht heist Erdbeben frisch bzw Gura Gura no Momo

Lilpluto666  06.06.2021, 12:16
@Whitbeard

Ich weiß. Ich habe einen Teil auf Englisch und Russisch gesehen und das war sein Frucht Name.

Whitbeard/Prime time

Sengoku hat selbst gesagt, dass Whitebeard die Kraft hat den ganzen Planeten zu zerstören mit der Kraft seiner Beben-frucht. Whitebeard hat unzählige Soldaten auf Marineford einfach so platt gemacht ohne wirklich ernst zu machen. Und zu diesem Zeitpunkt war er schon ziemlich alt und schwach im Vergleich zu seiner Prime. Gaara kann zwar riesige Mengen an Sand kontrollieren, aber wenn Whitebeard einmal richtig loslegt dann war es das auch mit Gaaras Körper. Er ist ja nicht wie Crocodile, der seinen Körper in Sand verwandeln kann, sondern hat einen materiellen Körper. Whitebeards Angriffe treffen somit zu 100%. Da bringt auch Gaaras Sandrüstung nix. Gaara würde die Beben nicht überleben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Whitbeard
Beitragsersteller

Genau so und net anders