Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Obelix 59%
Hulk 38%
Beide gleich 3%

8 Antworten

Hulk

Hulk und das mehr als nur Definitiv, erstens wächst Hulks Kraft äquivalent zu seinem Zorn und wie sagte Bruce Benner so schön er ist immer wütend.

Wobei die Aussage auch nicht komplett richtig ist sondern Bruce verwandelt sich in den Hulk sobald sein Puls eine bestimmte Grenze überschreitet, wodurch er auch kein Sex haben kann.

Hulk ist zudem unsterblich.

Obelix

Hulk ist richtig stark, aber bei den Extremleistungen scheint mir Obelix nochmal überlegen spannend ist, dass Obelix bei aller Kraft verletzlich bleibt laut den Heften. Hulk wird auch entsprechend hart und zäh. Dennoch im Kraft Duell gewinnt Obelix.

Ein Oxtorner 4. Generation, abschließend an die Supererde Oxtorne angepasst (Perry Rhodan Serie) sieht dem Hulk ziemlich ähnlich (da wurde abgekupfert, Hulk ist älter), hat aber neben Härte und Zähigkeit eines Wolframblocks und Kraft die zumindest nahe an Hulk rankommt überragende Intelligenz.

Kommt drauf an. Hulk hat ja nicht permanent seine Form, weshalb unter gewissen Umständen, Obelix die Oberhand hatte.

DerTypAmGalgen
Beitragsersteller

Guter Kritik punkt

Obelix

Obelix definitiv. Er ist doch in den Zaubertrank gefallen. Der ist super stark.

Hulk

Ja wer sonst. Wieso streitet man sich aber über so etwas? Dinge die die Welt nicht bewegt.

Rirarachengold  02.02.2023, 07:42

Obelix. Aber wer streitet hier?