Wer ist menhera-kun?

3 Antworten

Das ist so eine Bezeichnung für Leute, die Cute und mental kaputt sind. Diese Personen ziehen sich dann meistens compfy an und so. Also ich würde sagen soetwas wie E-people usw. Es gibt noch Zwei manga Charas. Einmal die Pinkhaarene Menhera, und die Braunhaarige. Die heißen auch so, weil sie auch so wie Menheras wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die meisten Anime/ Manga besser als die Macher lul

Menhera-kun selbst ist ein Charakter der Zeichnerin/des Zeichners Kashiba. Der Charakter mit dem schwarzen Hoodie, braunen Haaren und der Katze ist Menhera-kun. Hier die homepage:

https://kashiba-official.com/

Woher ich das weiß:Hobby

That is kind of hard to explain depending on which part of Menhera you mean.

Menhera (メンヘラ) is a japanese slang term derived from “Mental Healther”, which originally refers to a mental health awareness movement associated with a certain style of art and fashion. However, due to the social stigma regarding mental health issues, the term is sometimes abused in a negative manner.

Quelle: https://fymenhera.tumblr.com/info

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
 - (Anime, Manga)